Hallo und willkommen auf meiner neuen Blog Seite. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, über welche Themen ich gerne schreiben möchte.

Im Fokus meines Blogs steht selbstverständlich das Thema  Hochzeitsfotografie.

Ich möchte mit meinem Blog ambitionierte Fotografen, die sich mit dem wundervollen Genre der Hochzeitsfotografie beschäftigen, für meine Artikel  begeistern.

Mein Wunsch ist, dass dir die behandelten Themen einen spannenden, unterhaltsamen und informativen Inhalt bieten und dir den Einstieg in die Hochzeitsfotografie etwas erleichtern.

Sollte dir ein Artikel besonders gut gefallen, würde ich mich freuen, wenn du den entsprechenden Artikel kommentierst. Falls dich ein Thema brennend interessiert, welches gut in meinen Blog passen würde, dann schreib mir eine Nachricht und ich werde versuchen, darüber zu berichten. 

Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen – 

Dein Tim 

 

Kategorien

Neuester Beitrag

Fotografen und Ihr Lohn …

Der Hochzeitsfotograf und seine Preise Ich weiß, mit diesem Artikel betrete ich sehr dünnes Eis. In dem heutigen Artikel geht es um den Hochzeitsfotografen und die Preise, welche in der Branche verlangt werden.  Sind die Preise gerechtfertigt, oder handelt es sich...

Das ist mein Hochzeitsfotograf !

Die Suche nach dem geeigneten Fotografen Die Suche nach einem geeigneten Fotografen für eine Hochzeit gestaltet sich oft als eine besondere Herausforderung.  Fotografie ist eine Kunstform. Was Kunst ist, hängt doch meist vom persönlichen Eindruck des Betrachters ab,...

Die Ausrüstung eines Hochzeitsfotografen

Die Ausrüstung eines Hochzeitsfotografen

Immer wieder stellt sich die Frage was für Equipment benötigt ein Hochzeitsfotograf für seine Arbeit. Viele sagen jetzt "eine Kamera, ein Objektiv und bestenfalls Erfahrung" doch ich möchte dieses Thema gerne etwas näher beleuchten.  Gerade zu Beginn habe ich den...

Professioneller Rat, aber bitte bezahlbar … 

Professioneller Rat, aber bitte bezahlbar … 

Insider wissen direkt vom Profi ist gerade in der Hochzeitsfotografie unverzichtbar. Aber woher nimmt man dieser Informationen am Anfang am besten ? Dieser Artikel dient als kleine Einstiegshilfe in das fabelhafte Genre der Hochzeitsfotografie …